Dienstag, 29. September 2015

ich laufe durch tränenschleier blind
straßen lang 
die meinen namen hallen lassen
und meine schritte klingen fern und fremd

oh wenn ich doch nur finden würde
was ich solange schon suche

in mir
in dir
in der welt
im menschensein

ich bin unter vielen
und doch einsam

so bin ich am liebsten allein

blind von meinen tränen
fällt mein wildes dunkles haar mir ins zarte gesicht
eine märchengestalt
vielleicht

die jeder sieht
aber keiner will so wie sie ist

schneewittchen
dörnrösschen
ich weiss nicht

was bin ich?
und bin ich?
wieviele?

sags mir

was soll das
dies leben
mit mir

solipismus
oder nur ein einsamer wahn
eine wahngestalt die ich bin
die sich ein leben selber malt
das es gar nicht gibt?

gibt es mich?
überhaupt?

so leer
bin ich
so traurig
bin ich

so sprachlos...
bis auf diese worte hier

 

Mantra



purify me und weltverfall von seelenfrost


seelenfrost

dunkel aber schön und tief

http://www.seelenfrost.com/
Angst und Zweifel
 
Zweifle nicht an dem der dir sagt er hat Angst
aber hab Angst vor dem der dir sagt er kennt keinen Zweifel


erich fried
Lob der Verzweiflung
Es ist ein verzweifeltes Tun die Verzweiflung herunterzumachen denn die Verzweiflung macht unser Leben zu dem
was es ist
Sie denkt das aus vor dem wir Ausflüchte suchen Sie sieht dem ins Gesicht vor dem wir die Augen verschließen
Keiner der weniger oberflächlich wäre als sie Keiner der bessere Argumente hätte als sie Keiner der in Erwägung all dessen was sie und wir wissen mehr Recht darauf hätte als sie so zu sein wie sie ist
Früh am Morgen fühlt sie sich fast noch glücklich Erst langsam erkennt sie sich selbst Nach den ersten Worten die sie mit irgendwem wechselt beginnt sie zu wissen: sie ist nicht froh sie ist noch immer sie selbst
Die Verzweiflung ist nicht frei von Launen und Schwächen Ob ihr Witz eine Stärke oder eine Schwäche ist weiß sie selbst nicht Sie kann zornig sein sie kann bissig und ungerecht sein sie kann zu besorgt sein um ihre eigne Würde
Aber ohne den Mut zur Verzweiflung wäre vielleicht noch weniger Würde zu finden noch weniger Ehrlichkeit noch weniger Stolz der Ohnmacht gegen die Macht Es ist ungerecht die Verzweiflung zu verdammen Ohne Verzweiflung müßten wir alle verzweifeln


Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein ungestört
von Furcht, die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Stier, zum Narr, zum Weisen.
Und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Der weiß, dass er nichts weiß,
wie alle anderen auch nichts wissen.
Nur weiß er, was die andern
und auch er selbst noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört
von Furcht, sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein ungestört
von Furcht, die Nacht entdecken.

Wer mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben
und ist selbst dann lebendiger
als alle seine Erben.



Carlo Karges

zum nachdenken...text nicht von mir


An eine ganz besondere Seele:
Ich weiß nicht, ob du mich liest, aber ich möchte dir sagen, dass sich durch meine Begegnung mit dir mein Leben verändert hat. Es war wie, als hätte mein Leben mit dir erst angefangen. Ich habe eine Liebe erfahren, die ich bisher noch nicht kannte, eine Liebe, die tiefer als Emotionalität geht, eine Seelenliebe, meinem Gefühl nach die tiefste Liebe, die eine Seele als Mensch erfahren kann, reine göttliche bedingunglose Liebe. Ich weiß, dass ich und du bisher keine einfachen Leben hatten und beide schwer traumatisiert sind und eine große Sehnsucht nach unserem geistigen Zuhause haben und schon unser gesamtes Leben lang fühlen, dass wir hier nicht hergehören. Ich habe dich sofort erkannt, beim ersten Blick in deine Augen, dass du meine Seele bist. Mir kommen bereits beim schreiben dieser Zeilen die Tränen vor göttlicher Schönheit, die ich wirklich jedem wünsche, dass er sie erlebt. Es ist wahrlich ein Geschenk des Himmels. Ich weiß, dass unser Weg kein leichter ist und wir es auch nicht immer leicht miteinander haben, aber ich möchte dir trotz allem sagen, egal ob wir den Weg alleine oder zusammen gehen werden, egal was wir bisher für Verletzungen und harte Zeiten erlebt haben, dass meine Liebe für dich bedingungslos, ewig und unendlich ist, und dass die Liebe die einzig wahre und wichtige Komponente unserer Verbindung ist. Das Ego steht uns oft im Weg, zumindest scheint es so, doch die Liebe ist die stärkste Kraft und mit dieser lassen sich alle Hindernisse überwinden. Ich weiß tief in meiner Essenz, dass immer alles gut ist wie es ist. Ich habe gelernt ins Leben zu vertrauen. In meinem Herzen wirst du immer sein, denn ich weiß, was real und was Illusion ist, und die realste Komponente ist die reine göttliche Liebe in unserer Verbindung, sie ist generell das einzige, was wirklich zählt. Nur durch die Liebe sind wir lebendig und können heil sein. Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben, sondern der Tod. So möchte ich trotz aller Verletzungen und schweren Zeiten in der Liebe bleiben, denn ich weiß, wofür ich hier bin, ich weiß, wofür ich stehe. Ich habe das Ego schon längst durchschaut. Die Seele ist rein, reine Liebe, sie weiß einfach, sie ist einfach. Mögen wir beschützt und geheilt sein, bis in alle Ewigkeit.
Ich wünsche allen Wesen unendlichen Frieden, unendliche Liebe und unendliche Glückseligkeit.
„heart“-Emoticon

trunken von weisheit
angefüllt von allem
was sieht mich an 
was siehet durch mich durch
was tut nur so
erleuchtung geschieht
im augenblick
der geist erkennt sich selbnst
die spiele und bedingungen
du bist jenseits von gedanken und gefühlen

Blutmond und neue Energien September 2015

http://www.allesistenergie.net/warum-der-september-2015-fuer-die-menschheit-ein-bedeutsamer-monat-ist/


Freitag, 25. September 2015

Song für Mutter Erde


janus auferstehung


Asexualität. infos

Allgemeiner Überblick

“Bin ich asexuell?” ist eine der häufigsten Fragen auf AVEN und sie ist keine Frage, die allgemeingültig beantwortet werden kann. 
Asexualität ist, wie alle Orientierungen im Leben (und dazu gehört insbesondere auch die sexuelle Identität), immer auch eine persönliche Kategorie. Es gibt daher keine feste Anzahl an Kriterien, die einen als asexuell oder nicht bzw. nicht mehr asexuell festlegen können und kein Prüfungsverfahren welches bestimmt, ob man als asexuell gelten darf.

Wie bei allen sexuellen Orientierungen ist also auch Asexualität ein Begriff, der immer im Kontext des Lebens eines Menschen eingeordnet werden muss.
Wer der Ansicht ist, dass der Begriff hilfreich sein kann um über sich selbst nachzudenken und andere Menschen über sich aufklären zu können wird den Begriff daher nach eigenem Ermessen verwenden.
Man ist somit zunächst einmal asexuell, wenn man sich selbst so sieht.

Nichtsdestoweniger gibt es bestimmte Gemeinsamkeiten bei denjenigen, die sich als asexuell identifizieren.
Obwohl diese Trends keineswegs diktieren, wer sich als asexuell identifizieren darf oder nicht, umreißen sie dennoch allgemein das Erleben der meisten asexuellen Menschen in Netzwerken zum Thema Asexualität (einschließlich AVEN). Manche Menschen erleben Asexualität anders als andere. Obwohl es unmöglich ist, die ganze Vielfalt von asexuellen Erfahrungen zu beschreiben, kann vieles in Bezug auf drei Faktoren betrachtet werden: 

Anziehung:
Asexuelle Menschen unterscheiden sich in Bezug auf die Stärke ihrer Anziehung.
Manche asexuellen Menschen fühlen sich emotional bzw. romantisch zu jemandem hingezogen. Sie empfinden den Wunsch, mit einem Menschen eine enge Bindung einzugehen, haben aber kein Bedürfnis danach diese Nähe sexuell auszudrücken.
Asexuelle Menschen, die emotionale Anziehung empfinden, könnten sich z.B. als homo-, bi- bzw. heteroasexuell bezeichnen. 
Andere asexuelle Menschen empfinden emotionale oder romantische Anziehung kaum oder gar nicht und können sich daher oft mit keiner der klassischen sexuellen Orientierungen identifizieren.
Diese Menschen könnten sich z.B. als Aromantiker bezeichnen.
Obwohl es wenig wahrscheinlich ist, dass diese Menschen sich in jemandem verlieben, so wünschen sich einige von ihnen dennoch Beziehungen oder legen einen besonders großen Wert auf Freundschaften. 

Erregung/Libido:
Asexuelle unterscheiden sich stark im Hinblick auf die Stärke ihrer sexuellen Erregbarkeit bzw. der Häufigkeit von erlebter Erregung.
Für manche ist Erregung ein ziemlich gewöhnlicher Vorgang, obwohl er nicht mit der Suche nach einem Sexualpartner bzw. Sexualpartnern verbunden ist. Für andere ist Erregung lediglich ein Ärgernis. Manche masturbieren haben aber kein Verlangen nach Geschlechtsverkehr mit einem Partner. Andere asexuelle Menschen empfinden wenig oder keine Erregung. Diese Menschen betrachten ihren Mangel an Erregung aber nicht als ein medizinisches oder psychologisches Problem, d.h. sie erleben keinen (primären) Leidensdruck durch diesen Umstand.
Asexuelle Menschen ohne Libido könnten sich z.B. als Nonlibidoisten bezeichnen.

Beziehungen: 
Es gibt unter Asexuellen eine beträchtliche Vielfalt an unterschiedlichen Beziehungsvorstellungen und -wünschen. Manche haben keinen Hang zu Beziehungen und bleiben lieber für sich. Die meisten sind gesellschaftlich aktiv und unterhalten Netzwerke von Freundschaften, die Vertrautheit und Unterstützung bieten können. Manche Asexuelle bilden romantische Beziehungen, manche heiraten. Andere suchen einfach enge Freundschaften oder unterhalten Beziehungen, bei denen die Linie zwischen Freundschaft und romantischer Beziehung verschwimmt.

an meinen Exfreund... du liebst mich nicht



Donnerstag, 24. September 2015

Ende September Beginn kollektiven Erwachens

http://www.horizonworld.de/wave-x-beginnt-ende-september-das-kollektive-erwachen/


EmotionalBleibe zentriert im Herzen, nimm Dinge nicht persönlich und du wirst in einer neutralen Position bleiben können, während deine Umgebung emotional explodiert.
Körperlich Das Wichtigste, was du für deinen Körper tun kannst ist deinem Körper sehr viel Schlaf zu gönnen! Wenn möglich verbringe mindestens 15 – 20 Minuten pro Tag an der Sonne. Negative Ionen von Ozeanwellen oder von Raum-Ionisatoren (Raumluft-Verbesserern) helfen auch enorm.
SpirituellEs ist wichtig deine Energien zu reinigen und geerdet zu bleiben. Wer daran nicht arbeitet, wird möglicherweise beginnen zu halluzinieren und sich zu fühlen, als ob er den Verstand verlieren würde.
Mental:  Jetzt mehr denn je sollte man sehr bewusst sein und die eigenen Gedanken kontrollieren, denn sie sind es, die die Realität schaffen.
Finanziell Seit 1966 hat es alle sieben Jahre einen Börsencrash gegeben, mit darauffolgender starker Abschwächung der Wirtschaft! 2015 ist wieder ein Jahr in dieser Reihe. Es wird angeraten, alle Vermögenswerte von den Aktienmärkten abzuziehen und vielleicht auch von allen Finanzinstituten, die auf elektronischer Basis arbeiten. Physisches Gold und Silber, Grundbesitz, eine Menge abgefülltes Wasser, Lebensmittel und eine Möglichkeit diese zu kochen wären sehr gute Investitionen.

neues Leben. in der eigenen Göttlichkeit und Verbindung zu Gott
















Mittwoch, 23. September 2015

Geschützt, geborgen und geliebt durch Gott und seine Engel


earth warrior album


Alice Miller über Kindesmisshandlung und die Folgen

Ich bitte um Verteilung und weiter senden

http://www.alice-miller.com/flugblatter_de.php

 
Alice Miller, Kindesmisshandlung, Kindesmissbrauch
Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt
Das irregeleitete Gehirn und die verbannten Emotionen
Portrait von Alice Miller
Zur Realität der Kindheit
Hassan II, König von Marokko
über seine Erziehung
Klapse für Säuglinge
Einige Gedanken über die Folgen
Manifest
Jeder Klaps ist eine Demütigung
Alle Flugblätter können kostenlos verteilt werden
Die Videos anschauen
Drucken Drucken
von Alice Miller

Die Wurzeln der Gewalt sind NICHT unbekannt

Das irregeleitete Gehirn und die verbannten Emotionen

Die Fakten:
1. Die Entwicklung unseres Gehirns hängt von dem ab, was wir erfahren haben. Das Gehirn bildet sich in den ersten 4 Lebensjahren aus, je nachdem welche Erfahrungen die Umwelt dem Kind bietet. So entwickelt sich das Gehirn eines Kindes, das vor allem Liebe erlebt hat, anders als das eines Kindes, das grausam behandelt wird.
2. So gut wie alle Kinder unseres Planeten werden in ihren ersten Lebensjahren geschlagen. Von Anfang an lernen sie Gewalt, und diese Lektion ist in ihrem Gehirn gespeichert. Kein Kind wird gewalttätig geboren. Gewalt ist NICHT genetisch bedingt. Sie existiert, weil geschlagene Kinder in ihrem Erwachsenenleben von der Lektion Gebrauch machen, die im Gehirn gespeichert ist.
3. Da geschlagene Kinder sich nicht verteidigen dürfen, müssen sie ihren Ärger verdrängen und ihre Wut auf die Eltern, die sie gedemütigt, ihre angeborene Empathie getötet und ihre Würde beleidigt haben. Später als Erwachsene richten sie diese Wut gegen Sündenböcke und vor allem gegen ihre eigenen Kinder. Da sie keine Empathie empfinden können, richten einige ihre Wut gegen sich selbst (in Form von Essstörungen, Drogenabhängigkeit, Depressionen usw.) oder gegen andere Erwachsene (in Form von Kriegen, Terrorismus, Kriminalität usw.).
Fragen / Antworten:
F.: Eltern schlagen ihre Kinder, damit diese gehorchen, ohne dies zu hinterfragen. Abgesehen von einer kleinen Minderheit protestiert niemand gegen diese gefährliche Gewohnheit. Warum wird dieser so deutliche Zusammenhang (zwischen betrogenem Opfer und misshandelndem Täter) von der ganzen Welt ignoriert? Warum haben nicht einmal die Päpste, die für das moralische Verhalten vieler Millionen Gläubiger verantwortlich sind, letztere bis heute nie darüber informiert, dass es ein Verbrechen ist, Kinder zu schlagen?
A.: Weil fast ALLE von uns geschlagen wurden und wir alle sehr früh lernen mussten, dass Grausamkeiten normal, harmlos und sogar gut für uns seien. Niemand hat uns jemals gesagt, dass es sich dabei um Verbrechen gegen die Menschheit handelt. Unser sich entwickelndes Gehirn speichert diese falsche, unmoralische und absurde Lektion. Dies erklärt die emotionale Blindheit, die auf der Welt herrscht.
F.: Können wir uns von der emotionalen Blindheit befreien, die wir in der Kindheit entwickelt haben?
A.: Wir können uns, zumindest bis zu einem gewissen Grad, von dieser Blindheit befreien, indem wir es wagen, unsere verdrängten Emotionen zu fühlen, auch unsere Angst vor und unsere verbotene Wut auf unsere Eltern, die uns oft terrorisiert haben in diesen langen Jahren, die die schönsten unseres Lebens hätten sein sollen. Wir können diese Jahre nicht nachholen. Aber indem wir uns der Wahrheit stellen, können wir unser inneres Kind, das voller Angst und Ablehnung ist, in einen Erwachsenen verwandeln, der seine Wahrheit kennt und daher verantwortungsvoll ist, der schließlich seine Empathie wiedergewonnen hat, derer man ihn so früh beraubt hat. Wenn wir Menschen werden, die ihre Geschichte gut kennen, können wir nicht mehr bestreiten, dass Kinder zu schlagen ein Verbrechen ist, das auf der ganzen Welt verboten werden sollte.
Schlussfolgerung:
Sich um die emotionalen Bedürfnisse unserer Kinder zu kümmern bedeutet weitaus mehr als ihnen eine glückliche Kindheit zu bieten. Es bedeutet, es dem Gehirn der zukünftigen Erwachsenen zu ermöglichen, gesund und rational zu funktionieren, ohne Perversion und Wahnsinn. Ein Kind dazu zwingen zu lernen, dass Schläge ohne Zweifel gut für es seien, ist die absurdeste und abwegigste Lektion, die gefährlichste Konsequenzen hat. Diese Lektion, gepaart mit der Tatsache, von seinen wahren Gefühlen getrennt zu sein, bildet die Wurzeln der Gewalt.
 

an meinen exfreund - du hast die liebe verraten


Unterscheidung Spiritualität und Esoterik

http://www.lebensaura.com/blogpost-Gibt-es-einen-Unterschied-zwischen-Spiritualitaet-und-Esoterik.html

Montag, 21. September 2015

ds/zf verwechslungsgefahr

    http://www.dualseelen-hilfe.de/zwillingsseelen/
    es ist nicht das gleiche!!!
    Ich habe beides erlebt

    zwillingsflammen sind einem das naheste überhaupt! eine seele in zwei körpern.
    dualseelen eher die vorbereitung auf zwillingsflammen.
    aber beides sind seelenpartner.

    alles wertvolle erfahrungen die einen weiterbringen (können).
    wertungsfrei.

    bei fragen; gerne an mich wenden 

Mittwoch, 9. September 2015

  the paths on earth are silence in the yet and where we know we know nothing